McDonald’s Restaurant – Am Zainer Berg in 38723 Seesen-Rhüden

„DAS PFERD MUSS IMMER NACH VORN LAUFEN“

DIE LIEBE GEHT AN DIE PERIPHERIE
ES DARF NICHT IMMER SUSHI SEIN

AUTOHOF-RHÜDEN, im HARZ nahe A7, TIME SCOPE, 15.10.2013

AUTOHOF-RHÜDEN, im HARZ nahe A7, WELCOME TO MY WORLD, 15.10.2013

   Hallo, nach Leipzig,
also wir haben die Kaltblutpferde ( Thüringer-Kaltblutstute Fiona, 12 Jahre alt und Mona, Altmärker Kaltblutstute, 9 Jahre alt ) und beschäftigen sie mit Kutschfahrten, arbeiten aber auch mal im Wald mit ihnen, oder reiten eben ’ne Runde.
Aber nur als Hobby, die meiste Zeit gemießen sie also Weidegang. Das Pony haben wir letztes Jahr quasi vorm Schlachter gerettet, es ist 14 Jahre alt und heißt Lady.
Wir wohnen ca 4 Km vom Autohof Rhüden entfernt. Hin und wieder reiten wir da halt mal vorbei für einen kurzen Zwischenstopp.

Den DRIVE IN benutzen wir dann als RIDE IN, was bei den Gästen jedes Mal für fröhliche und erstaunte Gesichter sorgt. Dann werden viele Fragen zu den recht seltenen Kaltblutpferden beantwortet.
Im Sommer kommt es auch vor, dass die Pferde einem Kind, trotz Warnung, das in der Hand gehaltene Eis mit einem Happs wegschnappen ;)
Wir haben mit den Pferden z.B. auch schon 5 Tonnen schwere Kirchenglocken in einem Umzug gefahren….

Mit besten Grüßen
   *Otto B.

AUTOHOF-RHÜDEN, im HARZ nahe A7, TIME SCOPE, 15.10.2013

AUTOHOF-RHÜDEN, im HARZ nahe A7, WELCOME TO MY WORLD, 15.10.2013

Share This:

Schreibe einen Kommentar