KAUF MICH. BÄRENHERZ BASAR in der MÄDLERPASSAGE

Die schöne Qual – Farben sind Musik für die Augen

KOMMEN, KAUFEN und FREUDE bereiten
am 6. Dez. 2013  vormittags und ab 15 Uhr

Mädler-Passage, Leipzig-Innenstadt

BÄREN FÜR DAS FEST @ BRIGITTE ZIEGAN

BÄREN FÜR DAS FEST @ BRIGITTE ZIEGAN

Eine bärenstarke Geschichte: „Da sind wir – Frau Z. hat noch nicht einmal gefrühstückt und wir haben ganz schön gefroren auf dem Balkon.
Kommst Du morgen auch in die MädlerPassage einen Glühwein trinken bei BÄRENHERZ ?
Wir werden aufgeteilt in eine Gruppe, die am Vormittag angeboten wird –  da gibt es auch noch eine Überraschung – und am Nachmittag etwa ab 15 Uhr gibt es die zweite Gruppe. Es ist immer sehr spannend ! Frau Z. muss noch ein paar Stiche an einigen von uns machen und dann geht es ab in unsere neuen Familien, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn so kommen wir nie wieder zusammen. Nicht einmal die Fußballmannschaft !
Also dann – vielleicht bis morgen – die 45 Bären aus der Winterkollektion zwanzigdreizehn.“

Kinderhospiz Bärenherz. e.V.
Regelmäßige Infos gibt nicht nur hier auf der Homepage, sondern auch bei Facebook: www.facebook.com/KinderhospizBaerenherzLeipzig. Unsere Einträge sind auch für alle einsehbar, die kein Facebook-Profil haben.

SPENDENKONTO
Sparkasse Leipzig
Bankleitzahl: 860 555 92
Kontonummer: 110 100 00 11

Share This:

Schreibe einen Kommentar