Austriatopo – MOTEL im Laßnitzthal, Urban Dingsbums

„Schnee – der Niederschlag des Gewesenen im Wort.“

MOTEL, alles drin und schön, 14.12.2012

MOTEL, alles drin und schön, 14.12.2012

OLDER POSTS  ——>  Urban Dingsbums (seit 21.Nov. 2012 bisher 5 Einträge)

Share This:

2 Gedanken zu “Austriatopo – MOTEL im Laßnitzthal, Urban Dingsbums

  1. Das war eine tolle Reise nach Graz durch 38 Tunnel. Eine Wahnsinn’s Landschaftund bei Schnee. Ja, Mach mal einen Plan und schick mir mal ein Bild vom Schloss.

  2. Ja Mensch Heinrich. An diesem „Urban Dingsbums“ fahre ich fast jede Woche vorbei – von Graz in die Oststeiermark. Die Landschaft steht hier wirklich voll mit solchen UFOs. … Sag mal Bescheid, wenn Du wieder dran vorbeifährst. … Wir bewohnen jetzt nämlich sogar ein richtiges Schloss nicht weit von dort.

Schreibe einen Kommentar