Boom Brands: ADELINAS‘ BLOGPARADE 18.01.2015

——–>   Leipziger-Lieblings-blogs-auf einen Blick

Hi lieber Heinrich,
die Blogparade ist nun vorbei und es gab sage und schreibe 46 (!!) Teilnehmer.
Nachdem ihr euch alle so viel Mühe gemacht habt mit all den persönlichen Beiträgen, habe auch ich mir etwas Besonderes ausgedacht.
Den Geburtstagsartikel mit einer kompletten Zusammenfassung und allen Blogvorstellungen gibt es unter: http://www.leipzig-leben.de/46-leipziger-lieblings-blogs-auf-einen-blick/

Aber mindestens genauso spannend war die Verlosung meiner 3 „Geburtstagsgeschenke“. Ob du einen der 3 Preise gewonnen hast, kannst du dir in Form meiner kleinen Videobotschaft anschauen:
http://www.leipzig-leben.de/46-leipziger-lieblings-blogs-auf-einen-blick/
Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für’s Mitmachen!!
*Adelina.

https://www.facebook.com/LeipzigLeben
https://twitter.com/LeipzigLeben/

Supernat-Bre-Loo-Scou, Sept.2014

Supernat-Bre-Loo-Scou, Sept.2014

Share This:

Schreibe einen Kommentar