25 Jahre PHOTONEWS aus HAMBURG

 NOW ON VIEW:  BLOG 25jahre.photonews.de

Geburi-Eintrag *FHM, 20.12.2013

Geburi-Eintrag *FHM, 20.12.2013

Mit diesem blog feiern wir das 25-jährige Jubiläum von PHOTONEWS.
Im Februar 1989 erschien die erste Ausgabe, seither haben wir mehr als 260 Ausgaben realisiert. Ohne unsere Leser und Weggefährten wäre dies so nicht möglich geworden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns als Lesende, Schreibende und Fotografierende zur Seite gestanden haben, sodass wir 25 Jahre lang eine spannende Zeitung für Fotografie herausbringen konnten.

Ganz im Sinne von PHOTONEWS wollen wir aber nicht nur uns feiern, sondern das, was alle Beteiligten verbindet: die Fotografie. Daher wünschen wir uns als Glückwunsch zum Geburtstag ein Bild, eine Fotografie: das gute Bild  – versehen mit einem Kurztext zur Fotografie, zu 25 Jahren PHOTONEWS  oder einfach zum guten Bild. Wir setzen dieses Projekt über das ganze Jubiläumsjahr 2014 fort und freuen uns auf viele spannende Bilder und Kommentare. Wer sich beteiligen möchte kann ein Bild mit Text per E-Mail an 25jahre@photonews.de senden. (Bitte nur 1 selbst fotografiertes Bild, frei von Rechten Dritter, im Format RGB in einer Breite von 1000 px mit 72 dpi Auflösung). Danke!
Informationen zu PHOTONEWS siehe www.photonews.de

Share This:

Schreibe einen Kommentar