Druckfrisch „Herrenlose Stadt – sieben fiktive Geschichten, die wahr sein könnten“

WO HERZ IST, IST AUCH GLÜCK
„… es gibt Dinge, die gelten immer – es braucht nur jemanden, der sie zum ersten Mal formuliert. Dass es einfacher ist, den Beginn von Dingen zu sehen als ihr Ende, beispielsweise. Und dass aber, wenn es erst einmal vorbei ist, der Anfang mit einer Klarheit vor einem steht, ‚dass es einem die Nerven im Nacken zusammenzieht‘.“
Autorenlesung: am 11.12.2013, Mittwoch, 19:00 Uhr
im Atelier-Deutschland
in den Brühlarkaden. Glühwein und Crime-Time …
Atelier Deutschland Fischer-Art
Brühlarkaden Leipzig, Brühl 33; Funk  +49 172 34 26 684
Telefon +49 341 23 08 143

Leipzig, Atelier Deutschland, Michael-Fischer-Art signiert das Buch, 07.12.2013

Leipzig, Atelier Deutschland, Michael-Fischer-Art signiert das Buch, 07.12.2013

THE CROW – die Krähe in Leipzig

THE CROW – die Krähe in Leipzig

Share This:

Schreibe einen Kommentar